Schwanger in wenigen Monaten

Wie du und dein Partner mit einem simplen "Furchtbarkeits-Protokoll" den Kinderwunsch verwirklicht.

Das erwartet euch:

*Das Programm wird voraussichtlich im Juni veröffentlicht und kostet 250€ - doch wer sich jetzt in die Warteliste einträgt, zahlt nur 99€*

Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch hier an und ich halte euch auf dem Laufenden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LOvebetter-Logo-002-220x150_bw.png

Wer bin ich und warum solltest du mir vertrauen?

Jakob Brand
Gründer von mensrevival.de

Lass' mich direkt ehrlich mit dir sein: Ich bin kein Arzt oder Biologie. Ich habe auch selbst noch kein Kind... warum sollte ich dir also was zu diesem Thema zu erzählen haben?

Berechtigte Frage.

Deshalb lass' mich kurz was zu meinem Hintergrund erklären:

Vor 5 Jahren habe ich herausgefunden, dass die Testosteronwerte und die Spermienzahl von Männern seit rund 40 Jahren Jahr für Jahr rapide abnehmen.

Anfangs habe ich nach den Ursachen geforscht, um meine eigenen Probleme zu lösen, aber ich habe bemerkt, dass sehr viele Männern damit kämpfen... aus dem Grund habe ich 2016 meinen ersten Blog zu diesem Thema gestartet.

Mensrevival habe ich mit dem Ziel gegründet, so viele Männer wie möglich auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen und ihnen zu helfen, es zu meistern.

Mittlerweile ist mensrevival.de der größte deutschsprachige Blog zum Thema der natürlichen T-Optimierung.

Doch es ist jetzt an der Zeit für den nächsten Schritt, der mir sehr am Herzen liegt: Ich bin vielleicht kein Arzt, aber ich kenne wichtige Prinzipien hinter den reproduktiven Prozessen und ich will dir und deinem Partnerin helfen, euren Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich will euch verraten, warum die Fruchtbarkeit so rapide abgenommen hat und euch zeigen, wie ihr sie Schritt für Schritt verbessert.

Und zwar nicht durch allgemeine Tipps und irgendwelche Ergänzungsmittel oder Medikamente, sondern durch biologische Prinzipien.

Seid ihr bereit für den nächsten Schritt?

Dann tragt euch kostenlos und unverbindlich in die Warteliste ein:

1574450126made-in-germny-freesvg.png
privacy-policy-3415417_1920.png
ssl.png

Jeder Mensch ist unterschiedlich und es kann nicht immer die gleiche Wirkung garantiert werden.
Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen. Diese Inhalte sind keine Grundlage für eigenständige Diagnosen sowie Behandlungen oder Änderungen an einer bereits empfohlenen Behandlung. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.

Copyright ©2019. Alle Rechte reserviert.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.