Du hast es fast geschafft!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Bestätige noch deine Email-Adresse, dann kann ich dir den Zugang zum Kurs zuschicken!

Schritt 1

Öffne dein Postfach

Achtung: Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis die Mail ankommt. Schaue auch in den SPAM-Ordner.

Schritt 2

Öffne die Mail

Absender: mail@jakobbrand.de

Schritt 3

Klicke auf den Link

Und wir können sofort loslegen!

Mit dem Klick auf den Link in der Mail, erlaubst du mir, dir die Mail mit den Login-Daten zuzusenden.

Öffne dazu jetzt das Postfach der Email-Adresse, die du eben bei der Registrierung angegeben hast. Öffne die Mail von mir und du erhält deine Zugangsdaten zum Crashkurs.

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Jeder Mensch ist unterschiedlich und es kann nicht immer die gleiche Wirkung garantiert werden.
Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen. Bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden sollte immer der behandelnde Arzt/behandelnde Ärztin konsultiert werden.

Copyright ©2019. Alle Rechte reserviert.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.